Du willst dich endlich fit, gesund und wohlfühlen mit Hashimoto-Schilddrüsenunter funktion?

Dann lass uns zusammen den ersten Schritt gehen und daran arbeiten! Triff dich mit mir bei Zoom oder schreib mir gerne eine E-mail. In einem kostenlosen Informationsgespräch, lernen wir uns besser kennen. 

Erzähl mir von dir und deinen Beschwerden oder Schwierigkeiten mit Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion. Lass uns gemeinsam wieder strahlend wie die Sonne tanzen.

Ich arbeite ortsunabhängig mit KundInnen aus dem gesamten DACH-Raum. Das Mikronährstoffanalyse-Gespräch findet online via Zoom statt.

Informationsgespräch

Du kannst dir gerne ein kostenfreies Informationsgespräch mit mir vereinbaren. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Hi, ich bin Marina!

Ich wünsche mir mehr Wohlbefinden für deinen Alltag!

Ich möchte, dass jede Frau mit Hashimoto weiß, wie tapfer, mutig und wundervoll sie ist und das mit ihr als Person alles in Ordnung ist.

Es ist meist schwer, anstrengend und verzweifelnd mit Hashimoto zu leben. Ich wünsche mir, dass du dich von mir verstanden und gedrückt fühlst – auch ich habe mich sehr lange so gefühlt 😊 

Ich helfe Frauen mit Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion), ihre Beschwerden auf natürlichem Weg Stück für Stück loszuwerden, wieder mehr Energie zu haben und sich wohl zu fühlen.

Mein Mann und ich leben mit unseren 4 Kindern in der Kaiserstadt, Baden bei Wien.

Lerne in meinem Hashimoto-Selbsttest, welche Auswirkungen Hashimoto auf dich hat und wie du deine Schilddrüse natürlich stärken kannst!

Lerne in meinem kostenlosen Hashimoto-Selbsttest, dass Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion nicht nur deine Schilddrüse betrifft.

Finde heraus, welche gesundheitlichen Baustellen deine Beschwerden verstärken können.

Ich zeige dir deine ersten wertvollen Schritte, wie du deine Schilddrüse auf natürlichem Weg unterstützen und stärken kannst.