Fühle dich endlich wieder wohl in deiner Haut als Mama mit Hashimoto!

Als ganzheitliche Gesundheits- und zertifizierter Mikronährstoff-Coach unterstütze ich Mamas mit Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion dabei, wieder ins Gleichgewicht und ihre Kraft zu kommen. 

Du fühlst dich hilflos, ratlos, energielos, müde oder einfach nicht richtig wohl in deiner Haut?

Dann ist es ganz wichtig, dein Blutbild regelmäßig anschauen zu lassen. Ein wesentlicher Schritt dich mit Hashimoto langfristig gut zu fühlen ist deine Blutwerte zu verstehen und damit umgehen zu lernen. Das ist die Basis auf dem, dann deine weiteren Schritte aufbauen, auf dem Weg zu mehr Lebenskraft, Energie und Wohlbefinden.

Und damit bist du bei mir goldrichtig!

Vielleicht wird dir gesagt, dass dein Blutbild in Ordnung ist, du fühlst dich aber trotzdem nicht gut?

Dann lass mich dir sagen, dass dies leider häufig eine Fehlinterpretation sein kann.

Vor allem deshalb, weil du mit Hashimoto einen erhöhten Bedarf an Mikronährstoffen hast und somit andere Optimalwerte für dich wichtig sind.

Nährstoffmängel im Körper können dich und deinen Alltag gravierend beeinflussen.

Als Mikronährstoff-Coach bin ich speziell ausgebildet, dir mein Wissen weiterzugeben, was die optimale Versorgung an Mikronährstoffen bedeutet und was bei einem Blutbild allgemein wichtig ist zu beachten.

In meinem Blutbild-Check (Mikronährstoff-Analyse) gehe ich auf die Bedeutung der wichtigsten Werte (z.B.: Eisen, Zink, B-Vitamine,…) ein. Ich zeige dir, ab wann man von Mängel spricht und wie optimale Blutwerte für eine optimale Versorgung ausschauen.

Ziel ist, dass du bei deinem nächsten Blutbild deine Blutwerte verstehst und selbst weißt, wo du noch Bedarf hast aufzufüllen oder du schon gut versorgt bist.

Gemeinsam kümmern wir uns darum, dass du mit allen wichtigen Bausteinen versorgt bist, die dein Körper dringend benötigt, um ausreichend Schilddrüsenhormone selbst herzustellen!

Meine Angebote für Mamas mit Hashimoto Thyreoiditis

Hashimoto-Klarheits-Guide

Hashimoto-Klarheits-Guide für 0 Euro

Starke Periode, trockene Haut oder Haarausfall, Kälteempfindlichkeit, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen, Niedergeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Erschöpfung, Hautprobleme (trockene und unreine Haut),…

Was haben meine Stimmungsschwankungen, Empfindlichkeiten oder Verdauungsprobleme mit Hashimoto zu tun? Gibt es da einen Zusammenhang?

Finde heraus welche Beschwerden du alle hast, wie sie mit Hashimoto in Verbindung stehen und wie du dich endlich wieder wohl fühlst in deiner Haut.

Mini-Video-Kurs:
Deine Hashimoto Morgenmisson

👉🏻Starte noch heute deine persönliche Mission für ein besseres Leben mit Hashimoto!

Die Hashimoto Morgenmission ist mehr als nur eine Reise zur Bewältigung einer Erkrankung.🩷 

➡️sie ist ein Wendepunkt für ein erfüllteres Leben.

Es ist wichtig, denn es geht darum, deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und aktiv Schritte zu unternehmen, um das Wohlbefinden zu verbessern.

Indem du Teil dieser Mission wirst, eröffnest du dir die Möglichkeit, nicht nur die Symptome von Hashimoto zu managen, sondern auch die Kontrolle über dein Leben zurückzugewinnen.

Es geht darum, ein ganzheitlicheres Verständnis für deine Gesundheit zu entwickeln, angefangen bei der Ernährung über den Umgang mit Stress bis hin zu einem gesunden Lebensstil.

Die Hashimoto Morgenmission schenkt dir  Werkzeuge, um dich wieder stark zu fühlen – physisch, emotional und mental.

Jeder Schritt, den du in dieser Mission machst, ist ein Schritt hin zu einem vitaleren und gesünderen Selbst.   

Leg jetzt los für ein Leben in Balance und Vitalität mit der Hashimoto Morgenmission!“

Hashimoto Morgenmission

1:1 Hashimoto-VIP Check Up

VIP-Check Up

Lebensqualität durch Klarheit der Blutwerte!

Lange bevor ein Mangel ersichtlich ist, ist die Unterversorgung schon vorhanden. Gehandelt wird meist erst dann, wenn der Mangel schon fortgeschritten ist und Beschwerden entstanden sind, wie Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten,  uvm.

Wann erlaubst du dir und deinem Körper alle wichtigen Nährstoffe zu haben, um alle Bereiche deines Körpers gut zu versorgen, um deinen Stoffwechsel und deine Schilddrüse wieder in Gang zu bringen?

Hast du gewusst, dass Mikronährstoffmängel  die Entstehung einer Schilddrüsenunterfunktion oder Autoimmunerkrankung, wie Hashimoto und auch deine Beschwerden/Symptome verstärken können?

In meinem VIP Check UP erarbeiten wir gemeinsam an Hand deiner Blutwerte, deine gezielte, individuelle und optimale Mikronährstoffversorgung.

Du lernst ein Grundverständnis für deine Schilddrüsenwerte und welche Präparate qualitätsmäßig Sinn machen und welche du dir sparen kannst.

Gemeinsam erarbeiten wir für dich einen Anleitung, die du selbstständig jederzeit wieder anwenden kannst. 

Du möchtest endlich deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die Hand nehmen?

Dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen! Als ganzheitliche Gesundheitstrainerin unterstütze ich dich darin, herauszufinden, welche Baustellen du hast und wie du deinen Körper mit den wichtigsten Nährstoffen versorgst, sodass er sie aufnehmen kann und dein erhöhter Bedarf, aufgrund von Hashimoto, abgedeckt ist. Viele Symptome kommen auch von Nährstoffmängeln.

Wenn erstmal deine Nährstoffe aufgefüllt sind und dein Körper wieder darauf zugreifen kann, kannst du deine nächsten Schritte machen, beispielsweise Darmaufbau und Entgiftung.

Bist du bereit den ersten Schritt Richtung Wohlbefinden zu gehen?